Teleheimarbeit #001 – Public Service Announcement

Teleheimarbeit #001 – Public Service Announcement

Normalerweise würde ich jetzt von mir selbst erwarten, dass ich voller Inbrunst heraus schreie, dass ich nun die erste Folge meines neuen Podcast aufgezeichnet habe, aber die Folge dient zugegebenermaßen nur als Probelauf für mögliche weitere Folgen. Zumindest technisch scheint alles halbwegs funktioniert zu haben. Denke ich. Und trotz inzwischen jahrelanger Erfahrung war ich doch ein wenig nervös und bitte daher um ein bisschen Nachsicht. Also nicht hauen, okay?


Laufzeit: 48:17 Minuten
Musik: Martin Landh – Save My Soul 1
Gast:

One thought on “Teleheimarbeit #001 – Public Service Announcement

  1. Ich finde es sehr interessant ^^
    Zum anhören Abends ist es simple und einfach perfekt.
    Man kann es auch sehr schön abends als Hörspiel hören und es als Hörbuch mit mehreren Kapiteln/Folgen ist es wirklich cool ^^

    MfG.
    Yoshi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.